Um was geht es?
Trailer zum AdventPodcast 2009
AdventPodcast Flickr-Stream
Podcast Links
Login/Logout
|
3. Dezember: Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e.V.
Freitag, den 03. Dezember 2010 um 00:00 Uhr
|
|
|
|
Wolfgang Schwerdt, Autor der Geschichte "Die Katze Rotbart" über Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie: Es war irgendwann im Jahr 2004, als ich auf einem Bauernhof eine Begegnung hatte, die mich bis heute tief beeindruckt. Dort torkelte fröhlich maunzend eine kleine, magere Katze mit abgewetztem Fell auf mich zu. Zwischendurch fiel sie einfach um, rappelte sich wieder auf und krähte mich begeistert an. Sie rammte mir ihr schiefes, einäugiges Köpfchen gegen das Knie, weil sie meine ausgestreckte Hand verfehlt hat und begann ein erbarmungsloses Kampfkuscheln. |
||||||||

Die Geschichte: Die Katze Rotbart

Kommentare
LG
Ursula Zitieren
@Eva: Das hast Du sehr richtig erkannt! Diese Geschichte ist eigentlich eine Fabel, die sowohl auf ältere Menschen als auch auf behinderte oder anderweitig benachteiligte (oder vorverurteilte) Menschen angewandt werden kann.
@Ursula: Hab vielen Dank für Deine Wünsche! :) Zitieren
Aber eigentlich gehört die Anerkennung und Aufmerksamkeit Jenen, die durch die Podcasts unterstützt werden sollen. Die leisten nämlich eine ganz tolle Arbeit und zwar 365 Tage im Jahr.
Hier mein Dankeschön an alle Aktiven, denen die Podcasts gewidmet sind. Zitieren
Alle Kommentare dieses Beitrages als RSS-Feed.