Um was geht es?
Trailer zum AdventPodcast 2009
AdventPodcast Flickr-Stream
Podcast Links
Login/Logout
|
17. Dezember: KinderLeben • Tages-Kinderhospiz Hamburg e.V.
Donnerstag, den 17. Dezember 2009 um 00:00 Uhr
|
|
|
|
Mein Kind wird vor mir sterben! – Der größte unvorstellbare Alptraum, wenn es für Eltern zur Gewissheit wird! Die Welt hört auf zu schlagen!
Etwa 22.000 Kinder und Jugendliche sind in Deutschland von einer lebens-verkürzenden Krankheit betroffen. Eine Zahl, die keinen gleichgültig lässt, denn hinter jeder Zahl steht ein junges Menschenleben! Die Wahrheit
Während der Aufenthalt für todkranke Kinder in stationären Hospizen zeitlich begrenzt ist, kann die Betreuung in dem ambulanten Hospiz KinderLeben ganzjährig in Anspruch genommen werden. Auch über den Tod des Kindes hinaus finden Betroffene hier immer Ansprechpartner und können jederzeit an unseren Veranstaltungen teilnehmen. KinderLeben e.V. wurde von Betroffenen und Interessierten gegründet, um anderen betroffenen Familien zu helfen und sie in allen Belangen zu unterstützen! Bitte helfen Sie KinderLeben in Hamburg!
|
||||||||||||||||

Mein Kind wird vor mir sterben! – Der größte unvorstellbare Alptraum, wenn es für Eltern zur Gewissheit wird! Die Welt hört auf zu schlagen!
KinderLeben ist ein offenes Haus. Ein Ort der Information, des Austauschs, des Beisammenseins. Und es ist ein Ort, der Kindern und Erwachsenen die nötige Ruhe, Stille und Besinnung garantiert.